Posted on by | Posted in synyx Blog | Tagged , , ,

Am Montagabend, den 21.12.2015 um 18 Uhr ging es endlich los, unser Kino Event mit #lichtschwerterundso in der Kurbel in Karlsruhe.

Stormtrooper persönlich

Mit ungefähr 130 Personen war der Bereich vor dem Kinosaal gut gefüllt und bei Wraps, kleinen Häppchen und dem ein oder anderen Hopfengetränk konnte man es sich ganz gut gehen lassen.

Viel los

Kurz vor dem Film wurden die Lose für unser kleines Lego Gewinnspiel sowie die 3D-Brillen und das Popcorn verteilt und dann ging es endlich los mit dem 7. Teil der Star Wars Saga „Das Erwachen der Macht“.

Im Kinosaal

Achtung nun folgt ein kleiner Spoiler:

Die visuellen Effekte und Bilder fand ich einfach großartig! J.J. Abrams hat ein wirklich grandioses, bildgewaltiges Werk vollbracht. Die Geschichte des Films war in meinen Augen etwas zu sehr an den alten Episoden 4 bis 6 angelehnt. Trotzdem hat sie mich in Ihren Bann gezogen und ich werde mir den Film definitiv ein weiteres mal ansehen. Man darf gespannt sein, wie sich die Geschichte im 8. Teil entwickelt.

Verlosung

Nach dem Film fand die Verlosung statt und es durften sich drei unserer Gäste über die bereits auf Twitter angekündigten Lego Star Wars Sets freuen. Viel Spaß beim 3D-Puzzeln 😉

Lego Preise

Zum Ausklang des Abends hat sich ein guter Teil der Leute bei synyx im Büro getroffen. Dank weiterer Kaltgetränke, Kicker, Billard und Konsolenspielen hat der Abend einen wirklich gelungen Abschluss gefunden. Und wer weiß, vielleicht machen wir nächstes Jahr ein weiteres #SYNEMA Event? An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und besonders an die Verantwortlichen der Kurbel in Karlsruhe für die tolle Zusammenarbeit!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.