Posted on by | Posted in Open Source Blog, synyx Blog | Tagged , ,

Open Source Projekte

Synyx entwickelt bereits seit Jahren Anwendungen und Programme auf Basis von Open Source. Rund 20 Mitarbeiter entwickeln, optimieren und leben Open Source Anwendungen. Denn wer Open Source Solutions programmiert, lebt eine Philosophie.

Einige im Laufe der Zeit selbst entwickelten Tools stellt Synyx der Communitiy wieder zur Verfügung. Darunter sind sowohl selbstfinanzierte Entwicklungen als auch Tools die ursprünglich im Kundenauftrag entwickelt wurden und welche von diesen als Dank für die Community frei zugänglich gemacht wurden.

Wir haben auf unserer Homepage alle zur Zeit verfügbaren Anwendungen zusammengestellt. Ihr findet dort unter anderem Informationen zu den einzelnen Tools und Links zum Quellcode.
Link zur Homepage und den Tools


About Katja Arrasz-Schepanski

Marketing- und Kommunikations Management


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.