Posted on by | Posted in synyx Blog | Tagged ,

zusammenlegungDen Synyx Corporate Blog und den Mobile Blog gibt es nun über ein Jahr. Bisher liefen beide Blogs eigenständig. Wir haben nun den Mobile Blog in den Corporate Blog integriert. So haben die Leser alle Informationen auf einen Blick und man muss nicht mehr zwischen zwei Blogs hin- und herklicken.

Der Mobile Blog war bisher nur in englischer Sprache verfasst. Der Corporate Blog ist zweisprachig. Unternehmensnews werden auf Deutsch verfasst, Blogs aus dem Developer Bereich auf Englisch. Um euch hier auch mehr Komfort zu bieten, wird es in Zukunft eine Sprachumschaltung geben, da manche Posts in Englisch und Deutsch verfügbar sein werden.

Ich bin gespannt, wie euch die Idee gefällt und wie ihr damit zurechtkommt.


About Katja Arrasz-Schepanski

Marketing- und Kommunikations Management


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.