Posted on by | Posted in synyx Blog

GeburtstagskuchenKaum zu glauben – ist es tatsächlich schon ein Jahr her, als Synyx den Corporate Blog startete? Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Und nun feiert der Synyx Blog seinen ersten Geburtstag.

Die rund 60 Artikel sind noch nicht die Welt – aber wir werden uns weiterhin Mühe geben, euch informative Artikel bereitzustellen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Blog-Lesern, Feed-Abonnenten und Twitter-Followern. Aber auch bei den Mitarbeitern von Synyx. Durch ihr Mitwirken sind viele interessante Artikel entstanden.

Hier die 3 erfolgreichsten Blogposts:

  1. Template based document generation using ODFDOM von Florian Hopf
  2. Dependency Hell or Including JSR303 into a hibernated JavaEE App von Joachim Arrasz
  3. Spring IDE into eclipse von Sascha Rüssel

Uns interessiert natürlich eure Meinung: Was gefällt euch an dem Blog, was fehlt euch noch? Welche Themen wären für euch noch interessant? Was können wir besser machen? Wir sind schon gespannt auf euer Feedback.

Auf ein weiteres erfolgreiches Blog-Jahr!


About Katja Arrasz-Schepanski

Marketing- und Kommunikations Management


2 Responses to Happy Birthday Synyx Corporate Blog

  1. Lars says:

    Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so. – Ein neues Design währe doch was 😉

    Viele Grüße aus Berlin
    Lars


  2. Katja Arrasz says:

    Danke dir, über das neue Design können wir sprechen, wenn du dir die Synyx Lounge anschaust 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.